Leistungen für private Personen...

Einzelcoaching

Im Leistungssport ist Coaching nicht mehr wegzudenken. Die daraus gewonnen Erkenntnisse können sehr wirkungsvoll auch für das Berufs- und Privatleben eingesetzt werden. Einzelcoaching unterstützt Frauen und Männer in allen Lebenslagen. In Krisen, Neuorientierungsphasen oder einfach um auf allen Ebenen erfolgreich zu sein. Damit Sie ihre Lebensfreude wieder lebendig spüren und mit Leichtigkeit ihren Alltag bewältigen. Dass Sie ihre Partnerschaft und das Miteinander mit Ihren Kindern wieder genießen können oder einfach, um Freude am Leben zu haben.

Gruppencoaching

Der Sammelbegriff umfasst alle Formen des Coachings, wo mehrere Personen gleichzeitig gecoacht werden, die aber in keinem Funktionszusammenhang stehen. Hierbei profitieren alle Teilnehmer von den unterschiedlichen Sichtweisen und Erfahrungen aller Teilnehmer. Finden die Sitzungen in regelmäßigen Abständen statt, ist ein intensiver Lernprozess möglich, der genügend Raum für den Transfer in die Praxis und dessen Reflexion gibt. Das Setting kann aufgrund organisatorischer oder persönlicher Rahmenbedingungen individuell gestaltet werden.

„Wolfgang Mötz hat unser Team bereits mehrfach im Bereich Vertrieb trainiert. Die Kombination aus Vertriebstraining, anschließenden Q&A Sessions, Live-Coachings und begleitendem Umsetzungscoaching macht diese Zusammenarbeit für uns so effektiv. So macht Verkaufen viel mehr Spaß und wir erzielen dadurch auch tatsächlich mehr Erfolge. Wir können das Vertriebstraining von Wolfgang Mötz jedem Unternehmen nur empfehlen.“

Alexander Paral, Quorum Distribution GmbH

„Fortschritt ist das was mich antreibt. Im Zuge der Zusammenarbeit mit Wolfgang hatte ich viele AHA-Erlebnisse und in dieser Zeit konnte ich unseren Umsatz wesentlich steigern und im zweiten Jahr sogar verdoppeln.  Wir lernen durch Wolfgang immer wieder neue Handlungsalternativen kennen, die wir dann in der Kundenbetreuung erfolgreich und leicht umsetzen können. Gemeinsam haben wir auch neue Strukturen und Prozesse aufgesetzt und bestehende standardisiert und vereinfacht. Genau das habe ich mir von unserem Business- und Vertriebscoaching erwartet.“

CHRISTOPH WIESNAGROTZKI, IT UNITED

„Wolfgang hilft uns dabei, nicht die gleichen Fehler zu machen, die andere schon gemacht haben. Er öffnet die Augen für das Wesentliche und unterstützt uns dabei aktiv und strukturiert am weiteren Wachstum und an den Unternehmenszielen zu arbeiten.“

Oliver Belakovits, Linewise GmbH

Kontakt:
E-Mail: mail@wolfgangmoetz.at
Mobil: +43 680 20 65 407
Skype: wolfgangmoetzcoaching